Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

zehnter Eintrag

Das waren noch Zeiten^^ Ich weiß nicht, ob man das Bild so gut erkennen kann... Is von Mallorca, einem der besten Urlaube, die ich jemals hatte! Leider sind nicht alle drauf, weil sie schon früher abgefahren sind.... vor allem fehlen stefan und cristina... aber später mach ich von denen auch n bild hier rein....

also da oben sind felix, sara,steffi, max, ise, david, uli, toffi, pipo und so n kellner drauf....

so, was in den letzten tagen so passiert ist.... naja, also, wie angekündigt bin ihc mit thomas und meinem pa nach berlin gefahren. war eigentlich ganz cool, wir ham gar nicht so viele museen besucht, wie ich dachte... wir ham ne stadtrundfahrt gemacht, waren in dem dom, im kdw, dann warn wir noch in so nem park von irgendso nem schloss, glaub charlottenburg war das, bin mir aber nich mehr so sicher... joah, war eigentlich ganz cool, aber irgendwie is das nich so meine stadt... fühl mich da irgendwie so winzig, mit den ganzen vielen großen häusern... man sieht irgendwie immer nur eine Straße, vll auch mal ne zweite, aber weiter kann man nich sehn, weil überall so riesen häuser sin........ nicht so ganz mein fall, aber war cool mal in so ner großstadt zu sein^^

ansonsten warn wir noch am wochenende hier in zierenberg bei meim pa... heut ham wir ne "wanderung" gemacht, aber weils so kalt war sind wir dann nach ner stunde wieder gefahrn, das war aufm meißner... sonst is eigentlich nichts weiter passiert...

tja, und heut abend komm ich nach haus, freu mich voll, wegen meinem neuen pc, den ich endlich kriegen soll und dann.... er ist NICHT da......... ziemlich blöde, der sollte eigentlich schon vor ner woche hier sein.... nervt ziemlich, aber meine Mum is halt bis heut in schweden gewesen, seit freitag, da hat sie ihn wohl noch nich geholt.... aber irgendwie is das ja schon nen bisschen nervig, find ich.......

naja, dann morgen halt wieder in die schule, wird hoffentlich ganz ok, muss ich ma sehn, freu mich schon n paar leute wieder zu sehn, vor allem jemanden, dem ich vll nich mal ins gesicht sehn kann.... weil ich ziemlich bescheuert bin^^, aber ich freu mich trotzdem mal wieder in seiner Nähe zu sein... tjaja, ich weiß, ich bin verwirrend, ich versteh mich ja selbst nicht mal wirklich, da kann ich nicht verlangen, dass man mich versteht...

in letzte zeit hab ich ziemlich sehnsucht nach der burg, freu mich schon voll auf ostern, leider kommt esther nich.... freu mich aber jetzt schon voll, is zwar noch ne weile, aber wird bestimmt wieder lustig^^ mal sehn, ob mein bro dieses mal mal mitkommt, wär ja mal was, die meisten von euch kennen ihn ja nicht mal mehr.... ziemlich blöde von ihm, dieser säckl.... aber naja, ich bearbeite ihn, mal sehn obs was wird^^

neunter Eintrag

In letzter Zeit ist nicht mehr so viel passiert.... Bei uns sind noch ferien, nicht so wie in allen anderen Bundesländern. Bin ich auch ziemlich froh drüber, denn ich brauch echt noch ferien!^^

Außerdem fahren wir heute noch weg... wir heißt in diesem Falle, Thomas und ich fahren mit meinem Vater und Regina nach Berlin!!!!!! Freu mich schon! Wird bestimmt ganz cool, kann ich endlich mal "die Großstadt" sehen^^ Hoff man kann ne Menge sehen!! In ner halben Stunde fahren wir mit dem Zug los.... und heut Abend irgendwann sind wir dann da!!

Ansonsten, gestern war ich bei Franzi, hat ziemlich viel Spaß gemacht. Ich muss sagen, ich hätt niemals gedacht, dass wir mal wieder so gute Freunde werden, nach allem, was ich so gemacht hab......... Echt, find ich voll cool, freu mich voll!!

Ach ja, und ich muss mich noch mal öffentlich entschuldigen, bei jemandem!

Es tut mir wirklich leid, dass ich nicht an dich gedacht habe, als wir ins Kino gegangen sind!!! Ich hoffe, ich kann es irgendwie wieder gut machen!!!!!!!! Hdl!

Joah, ich schreib dann mal wieder, am wochenende, denk ich mal! Dann kann ich von Berlin erzählen^^

achter Eintrag

Warum?

Warum lieb ich dich?

Warum kann ich nicht

Dir in die Augen sehen?

Nichts mit dir unternehmen?

Was ist bloß los mit mir?

Ich will sie doch so sehr,

diese Liebe zu dir!

Und doch fühl ich,

es soll nicht sein

warum?

Ich weiß es nicht.

Das Gefühl ist da,

ein etwas im Innern,

es sagt zu mir,

du bist nicht bereit,

bleib allein,

sie ihn nicht an,

red nicht mit ihm.

Es ist eine Blockade

Und doch,

ich vertraue ihm,

diesem Gefühl,

es ist eine Schranke,

in meinem innern.

Woher kommt sie?

Wer hat sie geschaffen?

Ich muss auf sie hörn...

Ich will es nicht

Und doch muss ich...

Was soll ich nun tun?

Dir in die Augen sehn?

Ich kann es nicht...

Obwohl ich es will.

Doch was würd’ ich seh’n?

Trauer, Verachtung, Hass?

Verzweiflung oder Mitleid?

Schmerz oder noch Liebe?

Ist es nicht so,

hab ich dich nicht verletzt,

schon einmal?

Irgendwann,

vor nicht langer Zeit,

sagte ich ähnliches zu dir,

auch damals war sie da,

die Liebe zu dir,

und wieder war es da,

die Blockade,

die Schranke,

das Gefühl...

ich will es nicht fühlen....

nicht auf es hören,

nicht wissen was es sagt

bei dir sein,

in deine Augen sehen,

dich lieben,

das will ich,

und doch kann ich es nicht...

Warum?

Warum, das frag ich mich,

doch ich weiß,

es hat recht,

ich bin nicht bereit,

kann nur schreiben,

was ich fühle,

es nicht sagen,

nicht erzählen,

nicht erklären,

nur schreiben....

es tut mir leid.............

du weißt, du bist gemeint,

ich hoff es ist ok,

ich hoff, dein Schmerz

ist nicht so tief.

Es tut mir leid....

siebter Eintrag

 

Jaja, heute wahr schon nen geiler Tag, muss ich sagen... erst mal heute Morgen mit meiner Mum und meim Bro nach Vellmar gefahren und kaufen, auch neue Blumen.

Dann wahr ich hier und hab n bisschen gelesen und war bei icq. Hab mich mit Jessie und Julia dann in der Stadt getroffen, sind n bisschen rumgelaufen... ham die BESTE heiße Schokolade getrunken, die ich jemals gesehen hab.... und dann warn wir noch im Kino!!! In Déjavu. War eigentlich ganz cool, der Film, fand ich, zwar n bisschen sehr unrealistisch, aber eigentlich war die story ziemlich gut. 

Fands echt gut mal wieder was mit euch zu machen!!! Hat echt Spaß gemacht!!

Joah, dann bin ich wieder mit dem Zug nach hause gefahren... hab was gegessen, noch Klavier gespielt, ne e-mail geschrieben und bin dann noch mal bei icq gewesen....     tja, und jetzt hab ich mal wieder was zum nachdenken... dieser Typ schafft es immer wieder mich dazu zu zwingen ständig an ihn denken zu müssen........... tjaja, wahrscheinlich steht mir jetzt wieder eine schlaflose Nacht bevor dank ihm und noch einem Jungen..........^^ aber ihr seit schon zwei, die ich echt cool finde... was die Situation wahrscheinlich gerade so schwierig für mich macht... aber genug darüber geschrieben, ich will euch damit ja nich zu- müllen, mit solchen Gedanken, reicht schon, wenn nur ich sie habe.... ^^

Ach ja, und ich muss noch mal was von meinem letzten Eintrag verbessern:

Meine Mum ist die beste Mum der Welt!!! Hab dich echt ganz doll lieb!! ^^

Sie ist echt cool und hilft mir ne ganze Menge... ich hab das alles geschrieben, weils mir einfach an dem Tag insgesamt ziemlich beschissen ging... da hat mich einfach alles ziemlich angekotz... so ist das manchmal bei mir... man gewöhnt sich dran...... aber ich muss sagen, meine mum hats im Moment scht mit Psychologie und so nem kram, obwohl ich mich eigentlich auch dafür interessiere, aber wenn sie mir dann sagt, dass ich nicht schlafen kann, weil ich zu viel denke, über zu viele Menschen, dann denk ich schon: du, Mum, lieb von dir dass du mir das sagst, aber das wusste ich schon, aber dadurch, dass ich das weiß, hat sich auch nichts verbessert.

Aber ich hab sie echt lieb und wünsch ihr alles gute!!!

sechster Eintrag

Von guten Mächten

Von guten Mächten treu und still umgeben,
behütet und getröstet wunderbar,
so will ich diese Tage mit euch leben
und mit euch gehen in ein neues Jahr.

Noch will das alte unsre Herzen quälen,
noch drückt uns böser Tage schwere Last,
ach, Herr, gib unsern aufgescheuchten Seelen
das Heil, für das Du uns bereitet hast.

Und reichst Du uns den schweren Kelch, den bittern
des Leids, gefüllt bis an den höchsten Rand,
so nehmen wir ihn dankbar ohne Zittern
aus Deiner guten und geliebten Hand.

Doch willst Du uns noch einmal Freude schenken
an dieser Welt und ihrer Sonne Glanz,
dann wolln wir des Vergangenen gedenken,
und dann gehört Dir unser Leben ganz.

Laß warm und still die Kerzen heute flammen,
die Du in unsre Dunkelheit gebracht,
führ, wenn es sein kann, wieder uns zusammen.
Wir wissen es, Dein Licht scheint in der Nacht.

Wenn sich die Stille nun tief um uns breitet,
so laß uns hören jenen vollen Klang
der Welt, die unsichtbar sich um uns weitet,
all Deiner Kinder hohen Lobgesang.

Von guten Mächten wunderbar geborgen,
erwarten wir getrost, was kommen mag.
Gott ist mit uns am Abend und am Morgen
und ganz gewiß an jedem neuen Tag.

Frohes Neues Jahr wünsch ich euch allen!!!!!

So viel gibt es nicht zu erzählen. Ich war jetzt am we bei meinem pa. Da haben Thomas und ich auch Silvester gefeiert. War nicht soo die spannendste Feier.... Wir haben nicht geknallt und waren auch nicht besonders lange wach oder so. Heut sind wir dann wieder nach hause gekommen. Da hab ich dann erst mal fern gesehen und dann musste ich einfach mal wieder Klavier spielen...

Eben hat mich meine Mum noch über unsere Religion zu- gelabert und davon erzählt, wie sie das alles denkt und so und mir ne Seite gegeben, auf der das alles noch mal so ähnlich, nur viel länger, drauf steht... Im Moment bin ich nicht so gut auf sie zu sprechen- könnte daran liegen, dass sie ständig meint, dass alle Männer gleich sind und dass man nur Probleme mit männlichen Wesen hat... Seh ich n bisschen anders^^      Und dann flucht sie ständig und meckert die ganze Zeit an allem möglichen rum... das nervt!!! Dann redet sie auch noch schlecht von meinem pa... das kann ich überhaupt nicht haben.... kann man ja verstehen. So was soll sie mit ihrer besten Freundin besprechen, aber nicht mir ihrer Tochter!! Ich mein, ich hab selber im Moment genug Probleme und muss mir dann nicht auch noch die ganze Zeit von ihr so etwas anhören... das nervt ziemlich... Immer wenn ich sie sehe, dann denk ich schon, dass gleich wieder so ne ewig lange rede darüber kommt, dass ich darauf achten soll, wen ich als meine Freunde bezeichne und sagt, dass sie sich früher kaum mit Mädchen getroffen hat, sondern eher was mit Jungs gemacht hat und sie viel besser verstanden hat... dann denk ich mir schon, warum sie jetzt dann ständig Probleme mit Männern hat...

Was ein Bericht am ersten Tag des neuen Jahres... ich merk schon, es fängt gut an^^ naja, ich bin ja nich so jemand, der meint, dass wenn der erste Tag schief läuft, dass dann alle anderen auch schief laufen...^^

Ich wünsch euch trotzdem allen ein FROHES NEUES JAHR und ALLES GUTE!!!!!

ich musste das einfach mal los werden.... sry