Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

siebter Eintrag

 

Jaja, heute wahr schon nen geiler Tag, muss ich sagen... erst mal heute Morgen mit meiner Mum und meim Bro nach Vellmar gefahren und kaufen, auch neue Blumen.

Dann wahr ich hier und hab n bisschen gelesen und war bei icq. Hab mich mit Jessie und Julia dann in der Stadt getroffen, sind n bisschen rumgelaufen... ham die BESTE heiße Schokolade getrunken, die ich jemals gesehen hab.... und dann warn wir noch im Kino!!! In Déjavu. War eigentlich ganz cool, der Film, fand ich, zwar n bisschen sehr unrealistisch, aber eigentlich war die story ziemlich gut. 

Fands echt gut mal wieder was mit euch zu machen!!! Hat echt Spaß gemacht!!

Joah, dann bin ich wieder mit dem Zug nach hause gefahren... hab was gegessen, noch Klavier gespielt, ne e-mail geschrieben und bin dann noch mal bei icq gewesen....     tja, und jetzt hab ich mal wieder was zum nachdenken... dieser Typ schafft es immer wieder mich dazu zu zwingen ständig an ihn denken zu müssen........... tjaja, wahrscheinlich steht mir jetzt wieder eine schlaflose Nacht bevor dank ihm und noch einem Jungen..........^^ aber ihr seit schon zwei, die ich echt cool finde... was die Situation wahrscheinlich gerade so schwierig für mich macht... aber genug darüber geschrieben, ich will euch damit ja nich zu- müllen, mit solchen Gedanken, reicht schon, wenn nur ich sie habe.... ^^

Ach ja, und ich muss noch mal was von meinem letzten Eintrag verbessern:

Meine Mum ist die beste Mum der Welt!!! Hab dich echt ganz doll lieb!! ^^

Sie ist echt cool und hilft mir ne ganze Menge... ich hab das alles geschrieben, weils mir einfach an dem Tag insgesamt ziemlich beschissen ging... da hat mich einfach alles ziemlich angekotz... so ist das manchmal bei mir... man gewöhnt sich dran...... aber ich muss sagen, meine mum hats im Moment scht mit Psychologie und so nem kram, obwohl ich mich eigentlich auch dafür interessiere, aber wenn sie mir dann sagt, dass ich nicht schlafen kann, weil ich zu viel denke, über zu viele Menschen, dann denk ich schon: du, Mum, lieb von dir dass du mir das sagst, aber das wusste ich schon, aber dadurch, dass ich das weiß, hat sich auch nichts verbessert.

Aber ich hab sie echt lieb und wünsch ihr alles gute!!!

3.1.07 23:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL