Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

neunter Eintrag

In letzter Zeit ist nicht mehr so viel passiert.... Bei uns sind noch ferien, nicht so wie in allen anderen Bundesländern. Bin ich auch ziemlich froh drüber, denn ich brauch echt noch ferien!^^

Außerdem fahren wir heute noch weg... wir heißt in diesem Falle, Thomas und ich fahren mit meinem Vater und Regina nach Berlin!!!!!! Freu mich schon! Wird bestimmt ganz cool, kann ich endlich mal "die Großstadt" sehen^^ Hoff man kann ne Menge sehen!! In ner halben Stunde fahren wir mit dem Zug los.... und heut Abend irgendwann sind wir dann da!!

Ansonsten, gestern war ich bei Franzi, hat ziemlich viel Spaß gemacht. Ich muss sagen, ich hätt niemals gedacht, dass wir mal wieder so gute Freunde werden, nach allem, was ich so gemacht hab......... Echt, find ich voll cool, freu mich voll!!

Ach ja, und ich muss mich noch mal öffentlich entschuldigen, bei jemandem!

Es tut mir wirklich leid, dass ich nicht an dich gedacht habe, als wir ins Kino gegangen sind!!! Ich hoffe, ich kann es irgendwie wieder gut machen!!!!!!!! Hdl!

Joah, ich schreib dann mal wieder, am wochenende, denk ich mal! Dann kann ich von Berlin erzählen^^

10.1.07 12:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL