Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

zehnter Eintrag

Das waren noch Zeiten^^ Ich weiß nicht, ob man das Bild so gut erkennen kann... Is von Mallorca, einem der besten Urlaube, die ich jemals hatte! Leider sind nicht alle drauf, weil sie schon früher abgefahren sind.... vor allem fehlen stefan und cristina... aber später mach ich von denen auch n bild hier rein....

also da oben sind felix, sara,steffi, max, ise, david, uli, toffi, pipo und so n kellner drauf....

so, was in den letzten tagen so passiert ist.... naja, also, wie angekündigt bin ihc mit thomas und meinem pa nach berlin gefahren. war eigentlich ganz cool, wir ham gar nicht so viele museen besucht, wie ich dachte... wir ham ne stadtrundfahrt gemacht, waren in dem dom, im kdw, dann warn wir noch in so nem park von irgendso nem schloss, glaub charlottenburg war das, bin mir aber nich mehr so sicher... joah, war eigentlich ganz cool, aber irgendwie is das nich so meine stadt... fühl mich da irgendwie so winzig, mit den ganzen vielen großen häusern... man sieht irgendwie immer nur eine Straße, vll auch mal ne zweite, aber weiter kann man nich sehn, weil überall so riesen häuser sin........ nicht so ganz mein fall, aber war cool mal in so ner großstadt zu sein^^

ansonsten warn wir noch am wochenende hier in zierenberg bei meim pa... heut ham wir ne "wanderung" gemacht, aber weils so kalt war sind wir dann nach ner stunde wieder gefahrn, das war aufm meißner... sonst is eigentlich nichts weiter passiert...

tja, und heut abend komm ich nach haus, freu mich voll, wegen meinem neuen pc, den ich endlich kriegen soll und dann.... er ist NICHT da......... ziemlich blöde, der sollte eigentlich schon vor ner woche hier sein.... nervt ziemlich, aber meine Mum is halt bis heut in schweden gewesen, seit freitag, da hat sie ihn wohl noch nich geholt.... aber irgendwie is das ja schon nen bisschen nervig, find ich.......

naja, dann morgen halt wieder in die schule, wird hoffentlich ganz ok, muss ich ma sehn, freu mich schon n paar leute wieder zu sehn, vor allem jemanden, dem ich vll nich mal ins gesicht sehn kann.... weil ich ziemlich bescheuert bin^^, aber ich freu mich trotzdem mal wieder in seiner Nähe zu sein... tjaja, ich weiß, ich bin verwirrend, ich versteh mich ja selbst nicht mal wirklich, da kann ich nicht verlangen, dass man mich versteht...

in letzte zeit hab ich ziemlich sehnsucht nach der burg, freu mich schon voll auf ostern, leider kommt esther nich.... freu mich aber jetzt schon voll, is zwar noch ne weile, aber wird bestimmt wieder lustig^^ mal sehn, ob mein bro dieses mal mal mitkommt, wär ja mal was, die meisten von euch kennen ihn ja nicht mal mehr.... ziemlich blöde von ihm, dieser säckl.... aber naja, ich bearbeite ihn, mal sehn obs was wird^^

14.1.07 20:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL